schatzkammer lüneburg

Lüneburg + 2011 – 2015

Laden 1:  2011 – 2013

Candlelight-Shopping
Candlelight-Shopping

Laden 2: 2013 – 2015

Im selben Haus nach vorne gezogen
Im selben Haus, um die Ecke nach vorne gezogen

Viel mehr Platz

Lauter Schatzkisten...
Lauter Schatzkisten…

 

So weit sind unsere Schätze gekommen :-)
Von Lüneburg in die Welt 🙂 Unsere Kunden haben uns gerne erzählt von wo sie kommen, bzw. wohin sie mit unseren Souvenirs reisen. So ist die Schatzkammer-Weltkarte entstanden.

 

Fensterdeko mit Lichterbogen
Fensterdeko mit Lichterbogen

 

Als Einzelstück oder im Set, für Lichterkette oder Teelicht ...
Als Einzelstück oder im Set, für Lichterkette oder Teelicht …
Lieblingsstück
Lieblingsstück mit „Kult-Silhouette“
für die eigenen vier Wände - klebt auf glattem Untergrund, aber z.B. auch auf Raufaser
für die eigenen vier Wände – klebt auf glattem Untergrund, aber z.B. auch auf Raufaser

Der eigene Laden in Lüneburg …

ca. 12 cm hoch, Motiv gelasert

… war schön – hat aber unfassbar viel Energie gekostet. Viel zu viel Bürokratie, Verwaltung, etc. …

Leider ging dies auf Kosten der künstlerischen Arbeit und Kreativität – und musste deshalb nach vier Jahren eingestellt werden.